Aufnahmen von «James Webb» zeigen Ringe des Neptun
Neunfingriger
2022-09-22 08:58:05 UTC
Berlin (dpa). Eine spektakuläre neue Aufnahme des Planeten Neptun ist
mit dem Weltraumteleskop «James Webb» gelungen. Auf dem Bild sind die
Ringe des Eisriesen in außergewöhnlicher Deutlichkeit zu sehen, wie die
europäische Raumfahrtagentur Esa mitteilte. Auch die Staubbänder um den
Planeten herum seien klar zu erkennen. Eine dünne helle Linie um den
Äquator könnte demnach ein Anzeichen für die atmosphärische Zirkulation
sein, die Neptuns Winde und Stürme antreibt. Der Nordpol sei für das
Teleskop gerade nicht mehr sichtbar. Die Aufnahmen deuteten aber auf
eine ungewöhnliche Helligkeit in der Region hin.

Wieder Überstunden an Photoshop, um künstliche Relitäten zu erfinden.

Neuner
Erika Ciesla
2022-09-22 09:17:52 UTC
Post by Neunfingriger
Wieder Überstunden an Photoshop, um künstliche Relitäten zu erfinden.
Tut weh, wenn die Realität nicht mit dem Text aus einer bronzezeitlichen
Schriftrolle korreliert, ja?

  👋️😀️
  𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
--
🟦 Слава Україні
🟨 Героям слава
Klaus Weber
Die senile, alte Vettel ist wieder da.
Schabracken-Schmeichler
2022-09-22 13:44:00 UTC
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%***@mid.individual.net%3E>
Post by Erika Ciesla
Tut weh, wenn die Realität nicht mit dem Text aus einer
bronzezeitlichen Schriftrolle korreliert, ja?
Du Verleumdersau bist ja gluecklicherweise schmerzfrei,
was Deine erfundenen Realitaeten betrifft, newahr:

|Das ist richtig ? *einfach so* schrieb ich ihm das nicht, das hatte
|schon einen guten Grund:S. B. hat zuvor über tage hinweg auf die
|übelste und gefährlichste Weise gegen Juden gehetzt ? und lies die
|Nazis, die bekanntlich ca. 6 Millionen Juden ermordeten, hochleben.

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, bevor Deine seelenverwandten Fans...
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ct30tq3$o0c$***@dont-email.me%3E>
...sich wieder ihre Drecksgriffel wundschreiben muessen an diverse
Newsprovider, sage ich es Dir lieber mal freundlich, dass Du mal um
Vergebung bitten sollst fuer Deine Verleumdung, Du weisst ja sicher
noch, wie es eigentlich gemeint ist:

aber die Zeit ist abgelaufen.
Post by Erika Ciesla
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Dr. Ferdinand Haar
2023-04-29 09:33:26 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Neunfingriger
Wieder Überstunden an Photoshop, um künstliche Relitäten zu erfinden.
Tut weh, wenn die Realität nicht mit dem Text aus einer bronzezeitlichen
Schriftrolle korreliert, ja?
Aber nein, es ist nur witzig, wie irre die Erdlinge ohne Gott sind.

Dr. Haar

Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
2022-09-25 16:35:20 UTC
Post by Neunfingriger
Wieder Überstunden an Photoshop, um künstliche Relitäten zu erfinden.
Neuner
Für dich gips ne passende Group!
--
Fritz 'Till Eulenspiegel'
Lei Lei - Fosching is heit
Jederzeit möglich ° / °°°° (d.a.g. Besuch); EOD kann angenommen werden!
Fupp-Eliminator
2022-09-25 17:00:00 UTC
Post by Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
Für dich gips ne passende Group!
ENDLICH FUPPT MAL WIEDER EINER!
--
Post by Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
Weshalb soll das peinlich sein?